Kontakte & Standort

Adresse
Irchelstrasse 25
8427 Rorbas
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 542 42 00
Fax
044...Nummer anzeigen 044 542 42 01
Wünscht keine Werbung

Herzlich Willkommen

Libelle ist die eingetragene Handelsmarke für Hygieneprodukte, welche die Firma Libelle Hygiene AG in der Schweiz als Alternative zu anderen bestehenden Markenprodukten exklusiv verkauft. Libelle Hygieneprodukte werden in Europa und im Fernen Osten in über 30 Fabriken speziell hergestellt.

 

Philosophie


Gesundheit, Kunst und Mythos waren schon bei den alten Griechen untrennbar. Hygiéia war die griechische Göttin der Gesundheit. Das abgeleitete Wort „Hygiene“ bedeutet im Griechischen Ausdruck „υΥιεινή τέχνη“ soviel wie "gesunde Kunst". Die Libelle-Hygiene AG hat sich zur Mission gemacht, diese "gesunde Kunst" der Hygiene im 21. Jahrhundert weiter zur Vollendung zu führen. Dabei kommt uns die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der früheren Tätigkeit bei der Funny Hygiene AG die an einen internationalen Konzern verkauft wurde, zu Nutze.

Die Kernkompetenz der Libelle Hygiene AG ist der professionelle Vertrieb von Hygieneprodukten wie Toilettenpapiere, Papierhandtücher, Servietten, Pflegeprodukte, Folienprodukte, Mikrofasertücher und vieles mehr. Zu unserer Kundschaft zählen Spitalbetriebe, Alters- und Pflegeheime, Gebäudereinigungsunternehmen, grosse Dienstleistungs- und Industriebetriebe sowie Fachhändler.

 

Was für uns spricht
 

  • Hervorragender Kundenservice
  • Faire, marktgerechte Preise
  • Langjähriges, erfahrenes Team im Innen- und Aussendienst
  • Direkte Entscheidungswege
  • Lieferung innert 48 Stunden

Vertrauen Sie auf unsere 17 Jahre Branchenerfahrung. Wir garantieren unser Engagement und die sprichwörtliche Schweizer Perfektion und Zuverlässigkeit.

 

Was Besucher über Libelle Hygiene AG sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG