Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coaching in Rothrist

GROSS COACHING-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

GROSS COACHING

Alle Coaching in Rothrist

GROSS COACHING

Als Dipl. Coach SCA mit lösungsfokussierter Kompetenz begleite ich Einzelpersonen bei Themen wie z.B. beruflicher Neuorientierung, Stressmanagement, persönlicher Entwicklung, Beziehungsthemen usw.Life Coach
GROSS COACHING-Logo

Coaching in Rothrist

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten GROSS COACHING
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



GROSS COACHING - Kontakte & Standort

Beschreibung

GROSS COACHING

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
CoachingBeratungLebensberatung Lebenshilfe

Bewertungen für GROSS COACHING (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für GROSS COACHING

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Coaching

Lieber Daniel Ich danke dir von Herzen für das tolle und sehr interessante Coaching. Es hat in mir viel positives ausgelöst und bewirkt. Auch dank deiner sehr kompetente Unterstützung, habe ich es in sehr kurzer Zeit geschafft, viel an meiner Situation zu verbessern und auch zu verstehen. Dafür danke ich dir vielmals und kann es nur jedem weiter empfehlen, bei dir in deiner gemütlichen Location ein Coaching zu absolvieren! 👍😁

27. Dezember 2021 | schmidlinnoel

Mehr Coaching in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG