Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autospritzwerk in Rotkreuz

Autospritzwerk Zielke GmbH
Autospritzwerk Zielke GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Autospritzwerk Zielke GmbH

Alle Autospritzwerk in Rotkreuz
Autospritzwerk Zielke GmbH

Autospritzwerk Zielke GmbH

Lackierung sowie Carrosseriearbeiten aller Art.
Autospritzwerk Zielke GmbH-Logo

Autospritzwerk in Rotkreuz

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Autospritzwerk Zielke GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:15 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Samstag: Nur gegen Voranmeldung



Autospritzwerk Zielke GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wer wir sind

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Industrielackierungen

Fahrzeugarten

Oldtimer

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Tesla,Toyota,VW,Volvo

Methoden

Spot-Repair

Reinigung & Politur

Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autoreparatur

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
AutospritzwerkCarrosserieLackierungenGarageSpritzwerk

Bewertungen für Autospritzwerk Zielke GmbH (6)

6 Bewertungen & 5 Kommentare für Autospritzwerk Zielke GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Lackierer König

Ich habe das 1. Mal mein Auto nicht bei Merzedes machen lassen und es war viiiiel besser als alle vorherigen Male! War schockiert wie schön mein Auto aussah! Das letzte Mal hat mein Auto beim Kauf so geglänzt! Danke Autospritzwek Zielke! Highly recommended ❤️

16. November 2022 | t.oyal

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Service - super Leistung - super Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Motorhaube meines Wohnmobils sieht wieder aus wie neu, auch mitem Preis bin ich mehr als zufrieden. Sehr nettes und freundliches Team.

3. Februar 2022 | evelyne.durrer

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG