Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Rubigen

Confiserie Berger AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Confiserie Berger AG

Alle Bäckerei in Rubigen

Confiserie Berger AG

Confiserie Berger AG-Logo

Bäckerei in Rubigen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Confiserie Berger AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    6:00 bis 18:30
    01.04.2024Geschlossen
  2. Dienstag
    6:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    6:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    6:00 bis 18:30
  5. Freitag
    6:00 bis 18:30
    HeuteGeschlossen
  6. Samstag
    7:30 bis 16:00
    Morgen7:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 13:00
    31.03.20248:00 bis 13:00

Confiserie Berger AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen bei uns in Rubigen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Dienstleistungen

Abholung im Geschäft,Frühstück,Geschenkkörbe,Lieferung nach Hause/ins Büro,Vor-Ort-Verzehr,Zum Mitnehmen

Getränke

Eistee,Espresso,Mineralwasser ohne Kohlensäure

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Apéros/Catering,Brötli, Weggli & Mutschli,Gipfeli,Hochzeitstorten,Konfekt,Kuchen,Plätzchen,Pralines,Schoggi,Sandwiches,Süssgebäck

Spezialitäten (nach Land)

Deutsch

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
Bäckerei KonditoreiConfiserie
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Confiserie Berger AG (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Confiserie Berger AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Frühstück

Wir haben ein grosses und ein kleines Frühstück bestellt. Auf dem Teller wurden nur Weissbrot Gipfeli und Mütschli serviert, für eine Bäckerei die eine reiche Auswahl (Vollkorn, Monbrötli, Laugen etc) anbietet war das schäbig. Auf dem grossen Teller hatte es zwei grosse Scheiben fader undefinierbarer Weichkäse, vom guten Grejerzer Käse gab es ein munzig kleines Stückchen. Die Kaffeemenge 1 Tässchen fürs Kleine, 2 Tässchen fürs Grosse. Die Bedienung war chaotisch unfreundlich, 3 verschiedene Personen bedienten uns. Nie wieder!!!

5. September 2020 | wschacher

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mittagessen

Das Essen und die Bedienung waren einfach hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der verwendeten Produkte. Wir kommen wieder!!!

19. Dezember 2019 | gilgen.michael

Mehr Bäckerei in Rubigen

Ähnliche Einträge in Rubigen

Mehr in Rubigen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG