Adresse
Bergrestaurant Atzmännig 16
8735 Rüeterswil
Postfach
8638 Goldingen
Telefon
055...Nummer anzeigen 055 284 11 64
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Dienstleistung & Angebot
Abendessen, Bankett, Brunch, Business Lunch, Eventorganisation, Frühstück, Gruppen, Hochzeiten, Mittagessen
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Ambiente
Ambiente
Business, Elegant, Familie, Festlich, Gemütlich, Kinderfreundlich, Terrasse
Ausstattungen
Internet, WLAN
Küche
Regional, Schweizerisch
Spezialitäten & Gerichte
Eiscreme, Fleisch, Kaffee, Kaffee & Tee, Pommes Frites, Salat, Steak, Suppen, Wurst
Lage
Lage
Am See, In den Bergen, Mit Aussicht

Über uns

Wir (Amalie und Ivo Gübeli) betreiben das Bergrestaurant Atzmännig Harz seit dem 1. Mai 2013. Dazu gehört der Alpbetrieb mit 56 Rindern. Kira, unser Hund, ist immer mit dabei und begleitet uns bei allen Tätigkeiten.

Zuvor haben wir in Goldingen einen Landwirtschaftsbetrieb mit 40 Stück Jungvieh geführt. Diesen haben wir aufgegeben und uns unseren Traum erfüllt: Ivo wollte immer eine Alp und Amalie ein kleines Bergbeizli.
 

Zum Bergrestaurant

Das Bergrestaurant ist nur zu Fuss respektive mit der Sesselbahn erreichbar. Aufgrund unserer abgeschiedenen Lage ist eine gute Vorausplanung essenziell, denn der Grundbestand unserer Lebensmittel wird mit der Sesselbahn oder mit unserem Quad transportiert. Wir freuen uns daher über jede Voranmeldung, vor allem bei grösseren Gruppen.

Neu haben wir im Winter das Fonduestübli, wo wir ein regionales Käse-Fondue servieren. Das Stübli befindet sich im umgebauten Alpstall.
Für Gruppen bieten wir spezielle Menüvorschläge an und öffnen das Restaurant auch am Abend.
 

Was Besucher über Bergrestaurant Atzmännig /Harz sagen

4.5
2 Bewertungen | 1 Rezension
Quelle: Swisscom Directories AG