Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Rüeterswil

Bergrestaurant Atzmännig /Harz-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Bergrestaurant Atzmännig /Harz

Alle Restaurant in Rüeterswil

Bergrestaurant Atzmännig /Harz

BergrestaurantAmalie und Ivo Gübeli
Bergrestaurant Atzmännig /Harz-Logo

Restaurant in Rüeterswil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Bergrestaurant Atzmännig /Harz
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    9:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 17:00
  5. Freitag
    9:00 bis 17:00
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 17:00

Bergrestaurant Atzmännig /Harz - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über uns

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Business,Elegant,Familie,Festlich,Gemütlich,Kinderfreundlich,Terrasse

Ausstattungen

Internet

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bankett,Brunch,Business Lunch,Eventorganisation,Frühstück,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Z'vieri

Küche

Regional,Schweizerisch

Lage

Am See,Bergsicht,In den Bergen,Mit Aussicht

Speisen

Suppen,Wurst

Spezialitäten & Gerichte

Eiscreme,Fleisch,Kaffee,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Käsefondue,Pommes Frites,Salat,Steak

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantSchweizerische KücheBergrestaurant

Bewertungen für Bergrestaurant Atzmännig /Harz (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Bergrestaurant Atzmännig /Harz

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

schöne gegend

Nach eine schöne Wanderung in der gegend, hab ich entschieden ein stop im Restaurant Harz zu machen um was essen und trinken. Ich könnte von der gute essen profitieren, und wurde von eine charmante und sexy blondine bedient, Sie hatte eine strahlende lachen und seine schöne blauen Augen haben mich beeindruckt und werde auf jedem fall wieder kommen. Das essen ist mit liebe gemacht und die sonnige Terrasse hab ich richtig genossen. Ich fand gut die sehr freundliche bedienung. Ich freue mich auf nächstes mal.

8. Januar 2023 | kurabela441

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG