Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kaffeemaschinen in Rüfenach AG

HIMA-Kaffeemaschinen
HIMA-Kaffeemaschinen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

HIMA-Kaffeemaschinen

Alle Kaffeemaschinen in Rüfenach AG
HIMA-Kaffeemaschinen

HIMA-Kaffeemaschinen

offiz. Servicestelle
HIMA-Kaffeemaschinen-Logo

Kaffeemaschinen in Rüfenach AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Öffnungszeiten HIMA-Kaffeemaschinen
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:00 bis 11:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    8:00 bis 11:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Karfreitag bis Ostermontag + Silvester , geschlossen



HIMA-Kaffeemaschinen - Kontakte & Standort

Beschreibung

HIMA Kaffeemaschinen - Geniessen Sie jeden Tag den feinen Kaffee

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Reparatur

Küchengeräte

Kaffeevollautomaten

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Marken

Jura

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
KaffeemaschinenVerkaufsautomatenReparaturenServiceHaushaltapparateKaffeehandelKaffeeprodukte
Gratis-Rubriken
Küchengeräte

Bewertungen für HIMA-Kaffeemaschinen (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für HIMA-Kaffeemaschinen

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top

Herzlichen Dank für den tollen Support - HIMA Kaffeemaschinen kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

19. Mai 2022 | Roman Michel Zwahlen

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Verkauf ok. Maschinen Service Katastrophe

Habe die Kaffeemaschine dort gekauft, alles gut. Wollte die Reparatur nach 4 oder 6 Jahre auch da vornehmen lassen da ich sie ja her hatte. Es wurde eine telefonische Kostenprognose erstellt. Aufgezählt zum tauschen wurden auch ein paar Teile wie z.B Dichtungen oder Mahlwerk. Das wird Teuer! Nachdem die Reparatur abgeschlossen war und die Maschine abholte, ohne Testlauf vor, fuhr ich nach Hause und wollte ein Kaffee genießen. Und zur meiner Überraschung Rattert die Maschine ziemlich laut und es hörte sich alles unrund an. Die Maschine wurde insgesamt noch zweimal zurückgebracht ohne das die Geräusche und Mängel beseitigt wurden. Einmal lag es an der Einstellung, einmal an einen elektronischen Teil. Ach ja als ich noch fragte ob das Mahlwerk neu sei, hieß es, ja klar...meine nur es hat die gleichen Flecken wie das alte Mahlwerk. Dan hieß es es wurde Teil revidiert. Ich fühlte mich über den Tisch gezogen. Habe dann die Teile über Ebay gekauf und selbst repariert. Spezialisten hahaha

25. Januar 2022 | bertduck4

Ähnliche Einträge in Rüfenach AG

Mehr in Rüfenach AG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG