Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fussreflexzonenmassage in Rüti (ZH)

FB

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Fussenergetik Bettina Schellstede

Alle Fussreflexzonenmassage in Rüti (ZH)

Fussenergetik Bettina Schellstede

FB

Fussreflexzonenmassage in Rüti (ZH)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Fussenergetik Bettina Schellstede - Kontakte & Standort

Rubriken
Fussreflexzonenmassage

Bewertungen für Fussenergetik Bettina Schellstede (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Fussenergetik Bettina Schellstede

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Es ist faszinierend wie unsere Füße wichtig sind

Liebe Bettina schön dass es dich gibt. Danke lieber Markus für Empfehlung. Heute war ich 5-te mall bei Dir,meine Schmerzen sind verschwunden, meine Finger schlafen in Nacht nicht mehr ein. Du hast Bilanz zwischen Körper und Seele wieder hergestellt. Ich fühle mich fit und gesund. Danke dir von ganzem Herzen. Ich küsse deine Hände. Wünsche dir schöne und gute Zeit, bis bald. LG Ankica Dumancic

20. Februar 2024 | dumancic

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Freundlich und Kompetent

Mit dem breiten Wissen zum Thema Fuss kann Bettina Schellstede, mehr als nur fantastisch Füsse massieren.

16. September 2019 | bettina.sulzberger

Mehr Fussreflexzonenmassage in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG