Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Rüti ZH

Koopmans Physiotherapie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Koopmans Physiotherapie

Alle Physiotherapie in Rüti ZH
Koopmans Physiotherapie

Koopmans Physiotherapie

dipl. Physiotherapeut Physiotherapie, Spiraldynamik, Akupunktmassage nach Penzel, Atemtherapie, LymphdrainageKoopmans Louis
Koopmans Physiotherapie-Logo

Physiotherapie in Rüti ZH

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten Koopmans Physiotherapie
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 18:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Koopmans Physiotherapie - Kontakte & Standort

Beschreibung

Diagonal Spannung Konzept Koopmans DSKK

Sprachen

Deutsch,Englisch,Niederländisch / Holländisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung
Rubriken
PhysiotherapiePilates

Bewertungen für Koopmans Physiotherapie (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Koopmans Physiotherapie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

ein verblüffend effizientes und gutes Konzept!

ich habe schon viele spannende, effiziente, ausgefallene, neue Konzepte kennengelernt, aber sooo schnell und so wirksam wie Hr. Koopmans Ursachen einer ganzen Schmerzkette gefunden und erfolgreich behandelt hat, das habe ich noch nie erlebt. Er ist nicht nur äusserst kompetent, sondern auch sehr erfahren und dazu noch einfühlsam und humorvoll, was gut tut, wenn man einen schweren Befund mitbringt. Ausserdem hat er eine riesige Palette von Möglichkeiten (aktive und passive Behandlungen) und nimmt sich genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich bin froh, ihn empfohlen bekommen zu haben und dankbar für jede Behandlung.

7. August 2022 | gudrunluthringshausen

Mehr Physiotherapie in Rüti ZH

Ähnliche Einträge in Rüti ZH

Mehr in Rüti ZH

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG