Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Taxi in Saas-Fee

TE

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Taxi Edelweiss

Alle Taxi in Saas-Fee

Taxi Edelweiss

Tamara Frach
TE

Taxi in Saas-Fee

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Taxi Edelweiss - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Taxi

Bewertungen für Taxi Edelweiss (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für Taxi Edelweiss

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen

Beim ersten Kontakt per Telefon war bereits eine gewisse Demotivation zu spüren. Die Person am anderen Ende hat sich zusätzlich Dumm gestellt, als könnte das gewünschtes Ziel nicht erreicht werden. Es wurde dann wiederwillg doch zugesagt, uns abzuholen. Wir standen zur verabredeten Zeitpunkt am Treffpunkt, aber kein Taxi weit und breit in Sicht. Wir haben versucht, die Telefonnummer anzurufen. Diese war für mehrere Minuten besetzt. Als wir dann doch jemanden erreicht haben und fragen wollten, wo das Taxi bleibt, wurde gleich wieder aufgelegt. Danach war wieder besetzt. Als das Taxi mit 10 Minuten Verspätung, dann doch noch eingetroffen ist, haben wir uns bereits eine andere Mitfahrgelegenheit organisiert, da wir die erste Bahn erreichen wollten. Auf Grund der Unfreundlichkeit und Unpünktlichkeit ist dieses Taxi-Unternehmen nicht zu empfehlen.

4. April 2021 | franz.doerig

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Taxi

Freundliche und zuverlässiges Taxi

6. Februar 2018 | ronny.schuerch

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG