Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Säriswil

TD
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Tierarztpraxis DUOVet

Alle Tierarzt in Säriswil

Tierarztpraxis DUOVet

Überweisungspraxis für KleintierchirurgieZn. d. IVC Evidensia Schweiz AG
TD

Tierarzt in Säriswil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Tierarztpraxis DUOVet
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:15
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:15
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:15
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:15
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:15
  6. Samstag
    7:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Tierarztpraxis DUOVet - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Tierarztpraxis DUOVet (13)

13 Bewertungen & 2 Kommentare für Tierarztpraxis DUOVet

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Fehldiagnose kein Vertrauen

Unsere Katze war schlecht dran. Schnell erhielten wir noch am gleichen Tag einen Termin. Die Praxis ist extrem schön und ähnelt eher einem 5 Sterne Hotel. Wir earen vom ersten Eindruck begeistert. Die Behandlung ergab, die Katze leide an einer Magenverstimmung. Trotz Nachfrage wurde kein Bluttest gemacht. Das war Mittwoch. Den ganzen Donnerstag verschlechterte sich der Zustand des Tieres, es hatte sichtlich grosse Schmerzen. Am Freitag noch vor 8h brachten wir sie erneut in die Praxis. Man erklärte uns man würde uns bescheid geben. Kurz vor 12h erhielt ich einen besorgniserregenden Anruf: die Katze leide an einem akuten Nierenversagen. Es sehe sehr schlecht aus. Nach einer schlaflosen Nacht rief ich Samstag früh an. Eine höchst unfreundliche Frsu leitete mich an rinen Artz der mir mitteilte er habe die Katze in der Nacht erlöst. Er ging nicht auf meine Fragen ein. Wir wurden nicht einmal informiert! Würde diese Praxis NIE weiterempfehlen! Was wäre gewesen, hätte man Bluttest gemacht???

24. Februar 2018 | dreitamo

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein Tierarzt der Sie ernst nimmt!

Ausgezeichnet!!!!

3. August 2017 | ml.quaranta

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG