Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bauunternehmen in Schaffhausen

Schlatter Bau AG
Schlatter Bau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Schlatter Bau AG

Alle Bauunternehmen in Schaffhausen
Schlatter Bau AG

Schlatter Bau AG

Schlatter Bau AG-Logo

Bauunternehmen in Schaffhausen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Schlatter Bau AG
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Schlatter Bau AG - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Schlatter Bau AG

Beschreibung

Von Bauaufträgen im Hoch- und Tiefbau, Kundenmaurerarbeiten, Gerüstbau

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Tätigkeitsbereich

Abbruch, Abriss & Rückbau,Betonbau,Hochbau,Tiefbau,Umbau, Renovation & Sanierung
Rubriken
BauunternehmungHochbau TiefbauGerüsteUmbauStrassenbau
Gratis-Rubriken
Bauunternehmen

Bewertungen für Schlatter Bau AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Schlatter Bau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Qualität und Kundenfreundlichkeit

Da bisher noch keine Eintragung zu Schlatter Bau AG vorliegt, möchte ich den Anfang machen. Bereits bei dem Vater von Stefan habe ich/wir Arbeiten ausführen lassen und waren sehr zufrieden. Nachdem Stefan das Geschäft übernommen hat, habe ich weiterhin bei Bauarbeiten, ob klein oder gross, die Firma Schlatter Bau AG mit diesen beauftragt. Es ga weder Anlass zu Reklamationen, sei es wegen der Ausführung der Arbeiten, noch zum Rechnungsbetrag, oder aber auch des Büropersonals immer freundlich, zuvorkommend, sachlich und vor allen Dingen auch schnell. Ich werde und würde dieser Firma immer einen Auftrag geben.

9. Juli 2020 | irene.schoenberger

Mehr Bauunternehmen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG