Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Polizei in Schaffhausen

Schaffhauser Polizei-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Schaffhauser Polizei

Alle Polizei in Schaffhausen

Schaffhauser Polizei

Schaffhauser Polizei-Logo

Polizei in Schaffhausen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Schaffhauser Polizei
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:45 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:45 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:45 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:45 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:45 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Schaffhauser Polizei - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
PolizeiKantonale Verwaltung

Bewertungen für Schaffhauser Polizei (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Schaffhauser Polizei

Bewertung 3.4 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schweinerei

Sehr geehrte Damen und Herren Ausgehend 26-07-2019 von dem heutigen Vorfall möchte ich mir über den Umgang mit mir beschweren. Ich arbeite für die Firma Schatzo und teile Zeitungen aus. Heute Morgen um 5 Uhr, sah ich während meinem Auftrag einen Mann liegend auf dem Boden. Die erste für mich selbstverständliche Reaktion war, dies sofort zu melden. Da ich kein Handy dabei hatte, beeilte ich mich zu der Polizeistation. Natürlich war ich sehr aufgebracht im diesem Moment. Ich habe mich bei der Polizei freundlich vorgestellt und den Vorfall geschildert. Dann fingen die Polizisten an mich zu befragen und fragten sogar ob ich unter Alkoholeinfluss stehe. Eine Totalkontrolle über den Führerschein, den Pass und ein Alholtest! Sie haben mich erniedrigt und das ohne einen Grund. Ich bin sehr erschüttert über einen solchen Umgang und kann es immer noch nicht fassen. Ich wollte dem liegenden Menschen helfen. Das kann nicht sein, dass man mich für meine Hilfsbereitschaft bestrafft.

26. Juli 2019 | s_beilmann

Ähnliche Einträge in Schaffhausen

Mehr in Schaffhausen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG