Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Schiers

Salgina Optik GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Salgina Optik GmbH

Alle Optiker in Schiers

Salgina Optik GmbH

Salgina Optik GmbH-Logo

Optiker in Schiers

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Salgina Optik GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:30 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Salgina Optik GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Salgina Optik GmbH - Brillen und Kontaktlinsen

Sprachen

Deutsch

Brillen & Gläser

Computerbrillen,Kinderbrillen,Sonnenbrillen,Sonnengläser,Sportbrillen

Dienstleistungen

3D Scan,Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Führerscheinsehtest,Individuelles Sehtraining,Kontaktlinsen-Kontrolle,Kontaktlinsenbestellung,Probetragen von Kontaktlinsen,Sehtest

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Dauertraglinsen,Farbige Kontaktlinsen,Formstabile Kontaktlinsen,Halbjahreslinsen,Jahreskontaktlinsen,Linsen bei Keratokonus,Linsen für Kinder,Monatslinsen,Multifokale Kontaktlinsen,Nachtlinsen,Sklerallinsen,Weiche Linsen,Zweiwochenlinsen

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Sortiment

Brillen,Brillengläser,Feldstecher,Kontaktlinsen,Lupen & Sehhilfen

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
OptikergeschäftBrillen KontaktlinsenOptometrie
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für Salgina Optik GmbH (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für Salgina Optik GmbH

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolut Perfekt

Genau wie es schon viele vor mir geschrieben haben! Super Beratung, freundlich und sehr kompetent! Unkompliziert und nur schon der Augen Test spektakulär, alles wird erklärt und man hat den Durchblick! Herzlichen Dank

4. März 2023 | gmkaufmann07

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Optiker! Kann ich nur empfehlen!

21. Dezember 2018 | christian_kessler

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG