ZahnarztPraxis Schindellegi Zahnärztinnen

Zuellig Rita Dr. med. dent. und Marfenko-Bachmann Stephanie med. dent. eidg. dipl. Zahnärztinnen SSO
2   100%
Dorfstrasse 8, 8834 Schindellegi

Kontakte

Adresse
Dorfstrasse 8
8834 Schindellegi
Telefon
Fax
044 784 94 39
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Rechnung
Lage
Lage
Am See, Bergsicht, Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Seesicht
Von
Nach

Willkommen bei der Praxis Schindellegi Zahnärztinnen

Wir nehmen uns Zeit für alle unsere Patientinnen und Patienten, wir sind eine Familienpraxis mit Biss. Unsere Vorteile sind

  • die gute schweizerische Ausbildung und langjährige Erfahrung von zwei Schweizer Zahnärztinnen;
  • die einfühlsame Behandlung (soft touch dentistry);
  • die gute Planung und die konsequente Umsetzung ihrer Behandlung;
  • die fortschrittliche Hygiene;
  •  das faire Preis/Leistungsverhältnis;
  •  unsere Sprachkenntnisse (D, E, F )
  •  der praktische Standort mit genügend Parkplätzen und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln;
  • die zuverlässige Information, dazu gehört auch selbstverständlich die Preistransparenz .

Nicht ohne Stolz sind wir bekannt für unsere ästhetischen und langlebigen zahnärztlichen Arbeiten: Präzision wird bei uns Gross geschrieben!

Unsere Schwerpunkte:

  • Eidgenössisch akkreditierte Implantologie (nach WBA SSO) und ästhetische Zahnmedizin: Ersetzen fehlender Zähne mit Brücken und Implantaten;
  • Schonende Keramikschalen, Kronen und ästhetische Füllungen für ein strahlendes Lachen
  • Vorsorge, Zahnreinigung und weisse Zähnen gehören zum Programm, ebenso Chirurgie und Parodontologie

Unsere Steckbriefe:

Frau Dr. med. dent Rita Zuellig eidg. dipl Zahnärztin, Mitglied SSO

Nach meinem 1988 abgeschlossenen Studium an der Universität Zürich habe ich in Montreux und Sydney gearbeitet. Von 1992-1995 konnte ich im Rahmen eines Nachdiplomstudiums in Zürich die Implantologie lernen und meine Fertigkeiten in der ästhetischen und rekonstruktiven Zahnmedizin vertiefen. Seither habe ich regelmässig Weiterbildungen besucht. 2013 erwarb ich nach Prüfung den Weiterbildungsausweis SSO in oraler Implantologie. Nach 12 Jahren Tätigkeit als Zahnärztin in Zürich führe ich seit 2007 mit Frau Dr. Sylvia Brülhart die Praxis in Schindellegi, welche ich 2015 vollständig übernehme.

Frau med. dent Stephanie Marfenko-Bachmann eidg. dipl Zahnärztin, Mitglied SSO

Bis 2010 studierte ich Zahnmedizin an der Universität Zürich. Erste Erfahrungen nach dem Staatsexamen durfte ich in Biel sammeln, wo ich auch mein Französisch aufbesserte. Es folgten 4 Jahre Tätigkeit in Einsiedeln, wo ich unter anderem auch die computergestützte Zahnrekonstruktion mit dem Cerec-System erlernte. Parallel dazu arbeite ich an meiner Doktorarbeit, welche ich 2015 abschliessen möchte. Auf die Zusammenarbeit mit Dr. med. dent Rita Zuellig als Nachfolgerin von Dr. med. dent. Sylvia Brülhart ab August 2015 freue ich mich sehr!

Wir freuen uns, Sie in unseren ansprechenden und hellen Praxisräumen zu begrüssen!

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden Praxis Schindellegi Zahnärztinnen einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG