Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Schinznach Dorf

TopPharm Apotheke Schinznach-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

TopPharm Apotheke Schinznach

Alle Apotheke in Schinznach Dorf

TopPharm Apotheke Schinznach

Michael Fretz
TopPharm Apotheke Schinznach-Logo

Apotheke in Schinznach Dorf

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten TopPharm Apotheke Schinznach
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

TopPharm Apotheke Schinznach - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Abklärung & Behandlung

Augenentzündung,Blasenentzündung,Erektionsstörungen,Erkältungs- und Grippesymptome,Halsschmerzen,Hautausschlag,Kopfschmerzen und Migräne,Magendarm-Beschwerden,Medizinische Hilfe ohne Voranmeldung,Ohrenschmerzen,Wundversorgung,Zeckenentfernung

Checks & Messungen (Analysen)

Blutdruckmessung,Blutzuckermessung,Herz-Kreislauf-Check

Dienstleistungen

Hauslieferdienst,Inkontinenzberatung,Kompressionsstrümpfe anmessen,Medikamentenrücknahme und Entsorgung,NetCare,Pille danach,Reisevorbereitung,Verblisterung von Medikamenten,Wochendosiersystem

Impfungen

Covid-19,Covid-Booster-Impfung,Grippeimpfung,Tetanus (bei Verletzung),Zeckenimpfung gegen FSME-Viren

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Marken - Kosmetik

Louis Widmer

Produkte

Reform- und Drogerieartikel

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Rechnung,TWINT
Rubriken
Apotheke

Bewertungen für TopPharm Apotheke Schinznach (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für TopPharm Apotheke Schinznach

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Erkältete Verkäuferin

Die ganze Apotheke erscheint in einem neuzeitlichen Schick. Wenn auch von aussen nicht sichtbar, welches nun der aktuelle Eingang sein soll. Ich fand es heute sehr zerstörend, von einer sehr verschnupften Verkäuferin bedient zu werden. Sie gehört entweder nach Hause oder zumindest nicht in Kundennähe. Außer es ist eine Marktstrategie, mehr verschnupfte Klienten zu gewinnen. Das Besorgen meines Medikamentes dauerte sehr lange, sodass ich mich setzten musste. Ich war die einzige Kundin in der Apotheke. Ein kleines Sorry wäre angemessen gewesen.

18. Januar 2019 | Soku Garten Frick
Vielen Dank für diese Rückmeldung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider werden auch Apothekenmitarbeitende von Erkältungen nicht verschont, doch sollte der Einsatzplan dann angepasst werden. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und hoffen, dies bei einem neuen Besuch wieder wett machen zu können.22. Januar 2019 | TopPharm Apotheke Schinznach

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG