Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Milch Milchprodukte in Schüpfheim

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Alle Milch Milchprodukte in Schüpfheim

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG-Logo

Milch Milchprodukte in Schüpfheim

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    7:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen!

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
Milch MilchprodukteKäsereiLebensmittelgeschäft

Bewertungen für Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Imner gerne wieder

Habe den Laden auf der Heimfahrt von den Ferien in Sörenberg aufgesucht, in der Hoffnung dass ich dort unseren neu entdeckten und sofort als Liebling aufgenommenen Käse finden werde. Treffer! Das ist sogar eibe Eigenmarke, unser Heumilch Mutschtli! Eine grosse Auswahl an anderen leckeren Käse und anderen "hiesigen" Produkten findet man in diesem sympathischen Laden. Dort wird man immer sehr freundlich bedient. Im Winter benütze ich jetzt den online Shop. Die Pakete kommen pünktlich und die Ware ist sehr übersichtlich und sehr schön verpackt. Habe mich verliebt in die schönen Kartonschachteli. ;-) Ich werde sicher Kunde bleiben. Unsere (mit Käse beschenkten) Nachbarn gehören auch schon zum Fanclub ;-)

29. Januar 2023 | maiuk

Mehr Milch Milchprodukte in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG