Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gewerkschaften in Schwyz

Syna - die Gewerkschaft-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Syna - die Gewerkschaft

Alle Gewerkschaften in Schwyz

Syna - die Gewerkschaft

Syna - die Gewerkschaft-Logo

Gewerkschaften in Schwyz

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Syna - die Gewerkschaft
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    8:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Syna - die Gewerkschaft - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Französisch,Italienisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
Gewerkschaften

Bewertungen für Syna - die Gewerkschaft (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Syna - die Gewerkschaft

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schlechter Service

Innerhalb der Öffnungszeiten angerufen. Jedesmal kam das Tonband, das die Öffnungszeiten von 08.30 - 11.30 Uhr sind. Ich habe um 08.45 - 09.00 Uhr angerufen, was ja innerhalt der Öffnungszeiten ist. Jedesmal hörte ich die Stimme auf dem Tonband. Was ist das für ein Service. Wenn man nicht mal anrufen kann, innerhalb der gewohnen Bürozeit. Sowas ist lausig und geht gar nicht! Dann wurde uns versprochen, das wir bis Ende Monat ein Mitteilung erhalten wie hoch die FAR-Rente ist. Nicht kommt. Sowas geht gar nicht. Wir werden uns an einer höheren Stelle über die Geschäftsstelle in Schwyz beschweren!!!

31. Januar 2024 | fotomam2014

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG