Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Anwalt in Schwyz

DC

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. Candrian Daniel P.

Alle Anwalt in Schwyz

Dr. Candrian Daniel P.

iur.
DC

Anwalt in Schwyz

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. Candrian Daniel P. - Kontakte & Standort

Rubriken
Rechtsanwalt
Gratis-Rubriken
Anwalt

Bewertungen für Dr. Candrian Daniel P. (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. Candrian Daniel P.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schwieriger Fall professionell und erfolgreich(!) gewonnen

Dr. Candrian vertrat mich in einem komplexen Sozialversicherungsfall, der sich über Jahre (seit 2004) und verschiedene Stufen hinwegzog. Aufgrund seiner enormen Erfahrung, seiner sehr professionellen Vorgehensweise und seiner gewinnenden Persönlichkeit gelang es ihm, meine Rechtsansprüche maximal und erfolgreich durchzusetzen. Lange nicht jeder Rechtsanwalt hätte das geschafft! Ich kann aus eigener Erfahrung nur Herrn Dr. Candrians Stärke im Sozialversicherungsrecht beurteilen. Hätte ich aber auch ein Bedürfnis in einem anderen Rechtsgebiet, ich würde mich garantiert auch sofort an ihn wenden. Er hat immer vollständig und ausschliesslich die Interessen seines Klienten im Auge, und ich bin darum überzeugt, dass er einen Fall an einen ausgewiesenen Kollegen weitergeben würde, falls er sich im fraglichen Rechtsgebiet nicht hundertprozentig sattelfest fühlen würde. Ich vertraue darum Herrn Dr. Candrian unumschränkt, er ist und bleibt mein Anwalt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

2. Februar 2020 | martin_alder

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG