Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Velos Radsport in Scuol

Bikeria, Crastan Gian Duri-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Bikeria, Crastan Gian Duri

Alle Velos Radsport in Scuol

Bikeria, Crastan Gian Duri

Bikeria, Crastan Gian Duri-Logo

Velos Radsport in Scuol

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Bikeria, Crastan Gian Duri
Offen – Schliesst in 54 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Bikeria, Crastan Gian Duri - Kontakte & Standort

Beschreibung

IHR BIKE SPEZIALIST IM UNTERENGADIN

Sprachen

Deutsch

Bereich

Kontrolle, Wartung & Revision,Reparatur,Verkauf

Dienstleistungen

Aktionen & Schnäppchen

Kontaktformen

Kostenlose Beratung

Lage

Parkmöglichkeit

Marken

Centurion,Focus,Merida

Velotypen

Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Kinder Velos,Mountainbikes Fully
Rubriken
Velos Radsport

Bewertungen für Bikeria, Crastan Gian Duri (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Bikeria, Crastan Gian Duri

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Der liebe Gott im Transalp-Himmel :-)

Mir war am 13.07.18 beim Downhill vom Fimberpass bei meinem Scott Genius 710 die Gewindeplatte zur Verschraubung der Hinterachse gebrochen, ich musste 500 hm bis Griosch schieben. Am nächsten Tag um 8:30 stand ich mit wenig Hoffnung bei Herrn Crastan auf der Matte. Er erkannte meine Notlage und nahm sich sofort Zeit, um ein Ersatzteil zu finden. Schließlich baute er einfach die Gewindeplatte aus einem nagelneu zum Verkauf ausgestellten Scott E-Bike aus und bei mir wieder ein. Für die halbe Stunde Engagement und Aufopferung wollte er am Ende nur 20 € haben. Ohne seine Hilfe hätte ich meine Transalp abbrechen müssen, ich habe ihm 50 € in die Hand gedrückt und ihn zum Transalp-Gott ernannt.

16. August 2018 | nill.florian

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG