Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Cheminéebau Ofenbau in Seewen SO

Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH
Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH

Alle Cheminéebau Ofenbau in Seewen SO
Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH

Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH

Ofen-, Kamin- und CheminéebauChristoph Kohler
Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH-Logo

Cheminéebau Ofenbau in Seewen SO

PremiumPremium Eintrag

Galerie (30)

Öffnungszeiten Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 16:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    16:00 bis 19:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gerne beraten wir Sie auch ausserhalb der Öffnungszeiten, nach telefonischer Vereinbarung.


Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Einen massgeschneiderten Ofen für Ihr Haus

Dienstleistungen (1)

Der KohlerPizzaBäcker

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Tätigkeitsbereich

Umbau, Renovation & Sanierung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
Cheminéebau OfenbauKaminbau Kaminsanierung

Bewertungen für Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Ch. Kohler Ofenbau Feuer-Design GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr professionelle, schnelle Service!

Die Familie Kohler hat bei uns einen HWAM Ofen montiert. Wir sind ganz zufrieden mit der Qualität und Service. Frau Kohler reagiert sehr schnell, ist sehr freundlich und hat uns ganz gut informiert. Der Ofen war am Lager und konnte schnell montiert werden. Herr Kohler und sein Sohn Ennio sind sehr nett, arbeiten effizient und sind sehr kompetent. Wir können diese Firma sehr empfehlen!!

13. April 2024 | iritsie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super schnelle, freundliche und professionelle Service!

Die Familie Kohler hat bei uns einen HWAM Ofen montiert. Wir sind ganz zufrieden mit der Qualität und Service. Frau Kohler reagiert sehr schnell, ist sehr freundlich und hat uns ganz gut informiert. Der Ofen war am Lager und konnte schnell montiert werden. Herr Kohler und sein Sohn Ennio sind sehr nett, arbeiten effizient und sind sehr kompetent. Wir können diese Firma sehr empfehlen!!

13. April 2024 | iritzema

Dienstleistungen (1)

Der KohlerPizzaBäcker

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG