Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Sempach

AF

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Apotheke-Drogerie Faden AG

Alle Apotheke in Sempach

Apotheke-Drogerie Faden AG

Parfümerie
AF

Apotheke in Sempach

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Apotheke-Drogerie Faden AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Apotheke

Bewertungen für Apotheke-Drogerie Faden AG (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Apotheke-Drogerie Faden AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP Freundlich Kompetent

Ich war das erste mal in diesem Geschäft um Medikamente für meine Lebensgefährtin zu holen. Als Auswärtiger war ich schon ob der Grösse des Geschäftes überrascht. Ich wurde sehr Freundlich begrüsst und sehr Kompetent bedient. Da ich eine Verordnung vergessen hatte, war meine Befürchtung, dass ich noch einmal kommen muss. Nein, mir wurde mitgeteilt, dass dies kein Problem sei. Ich habe alles erhalten und de Apotheke hat mit dem Kurhotel alles telefonisch besprochen. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen! freundliche Grüsse aus Riedholz M. Loosli

26. Februar 2024 | markusloosli

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG