Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Krematorium in Seon

Tierkrematorium Seon
Tierkrematorium Seon-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Tierkrematorium Seon

Alle Krematorium in Seon
Tierkrematorium Seon

Tierkrematorium Seon

ganzjährlich erreichbar
Tierkrematorium Seon-Logo

Krematorium in Seon

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Tierkrematorium Seon
Geschlossen – Öffnet in 27 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Tierkrematorium Seon - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
KrematoriumTiereHaustiere

Multimedia (1)

Bewertungen für Tierkrematorium Seon (15)

15 Bewertungen & 3 Kommentare für Tierkrematorium Seon

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

grossartig

Ein herzliches Dankeschön für das Andenken, welches man so "würdig" zurück bekommt. Es ist nicht das 1. Mal, dass wir uns von einem Tier (eher gesagt einem Familienmitglied) trennen mussten und wir sind mit dem Tierkrematorium Seon SEHR zufrieden.

10. August 2022 | amsli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wohlfühlen um los zulassen

Wir sind mit gemischten gefühlen nach Seon gefahren. Doch kurz nach der Ankunft und dem herzlichen und dem Einfühlsamen Empfang war dieses gefühl schnell verflogen. Die Mitarbeiter haben uns herzlich und mit sehr viel Ruhe Begleitet, es war zu keinem Zeitpunkt stressig und wir wurden über alle Schritte mit Einbezogen was wir sehr geschätz haben. Wir wollen uns beim ganzen Team von ganzem herzen bedanken, das wir in einem sehr Schmerzhaftem und Traurigen Moment, so von Sunny Abschied nehmen durften. Dies hat uns wirklich sehr geholfen in so auf seinem letzten Weg zu Begleiten. Mit vielen lieben Grüssen Familie Marty

20. Februar 2020 | alainmarty

Mehr Krematorium in Seon

Ähnliche Einträge in Seon

Mehr in Seon

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG