Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Siebnen

Restaurant & Hotel Schäfli-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 379 Bewertungen

Restaurant & Hotel Schäfli

Alle Restaurant in Siebnen

Restaurant & Hotel Schäfli

Restaurant & HotelHotel Schäfli GmbH Fam. Kamm
Restaurant & Hotel Schäfli-Logo

Restaurant in Siebnen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (28)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant & Hotel Schäfli
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    6:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    6:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    6:00 bis 11:00
  4. Donnerstag
    6:00 bis 23:00
  5. Freitag
    6:00 bis 23:59
  6. Samstag
    6:00 bis 23:59
  7. Sonntag
    7:00 bis 22:30

29.07.2024 - 11.08.2024: Geschlossen



Restaurant & Hotel Schäfli - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ambiente

Business,Elegant,Familie,Festlich,Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Modern,Romantisch,Rustikal,Terrasse,Traditionell,Wintergarten

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinder-Ecke,Klimaanlage,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Festsaal,Frühstück,Hochzeiten,Mittagessen,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Take Away,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Getränke

Tee,Wein

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Cordon bleu,Dessert,Fajitas,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Grillspezialitäten,Kaffee,Regionale Zutaten,Rind,Schnitzel,Spirituosen,Steak,Tartare
Rubriken
RestaurantHotelTake AwayBankettSchweizerische Küche

Bewertungen für Restaurant & Hotel Schäfli (379)

379 Bewertungen & 179 Kommentare für Restaurant & Hotel Schäfli

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (179)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Mittagessen im Schäfli

Top Bedienung, Top Essen Schade, dass man Trinkgeld nicht auf Karte nehmen kann.

17. Januar 2024 | Andreas Thomann

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Familien Essen von 50 Personen

Gutes Essen mittelmässiger Service für eine Gruppe von 50 Personen. Menü Karten mussten währende dem Anlass ausgetauscht werden. Der Service wurde gestartet obwohl noch nicht alle Anwesend wahren. Das Service Personal kennt die Abmachungen für diesen Anlass nicht (Was war im Preis inbegriffen). Das Personal war unfreundlich und den wünschen der Gäste wurden nicht nachgekommen.

14. Januar 2024 | Hanspeter Müller

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG