Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Sins

BL

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

BEAUTY LOUNGE

Alle Kosmetik in Sins

BEAUTY LOUNGE

Kosmetisches InstitutHjelmland-Portmann Karin
BL

Kosmetik in Sins

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

BEAUTY LOUNGE - Kontakte & Standort

Rubriken
Kosmetikinstitut
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für BEAUTY LOUNGE (4)

4 Bewertungen & 3 Kommentare für BEAUTY LOUNGE

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

absolut empfehlenswert

Ich kann Beauty Lounge absolut empfehlen. Sporadisch buche ich eine Gesichtsbehandlung als Wellnessanwendung. Ich fühle mich danach sehr gut und erholt. Die angenehme, ruhige und professionelle Art spricht mich sehr an.

15. Mai 2020 | fbkb

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

einmal BEAUTY LOUNGE immer BEAUTY LOUNGE

sehr schönes, wohlfühl Kosmetik-Studio. Top Beratung, sehr schöne Behandlungen, faire Preis-/Leistung. Und das Wichtigste, Karin Hjelmland ist eine sehr sympathische, kompetente Kosmetikerin die ihr Handwerk liebt und beherrscht! 100% zu empfehlen.

19. Mai 2019 | nadiameier65

Mehr Kosmetik in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG