Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
AS
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Alpiq SA

Mehr in Sitten

Alpiq SA

AS
Öffnungszeiten Alpiq SA
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Alpiq SA - Kontakte & Standort

Bewertungen für Alpiq SA (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Alpiq SA

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Quality contoll, Schweißaufsicht

Bewerbung als Schweißfachmann / Qualitätsmanager Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juni 2018 bin ich in Trient, Valais als Qualitätsmanager im Wasserkraftwerk Nant de Drance für die Firma Kraftanlagen München tätig. Kraftanlagen ist ein Subunternehmen des Hauptauftraggebers General Electrics für das Projekt. Der Auftrag zwischen General Electrics und Kraftanlagen wird am Ende November 2020 fertig gestellt. Damit endet leider auch meine Position bei diesem Projekt. Mein derzeitiger Verantwortungsbereich liegt im Qualitätsmanagement, der Schweißprüfung und Dokumentation. Ich bin mir sicher, dass ich meine inzwischen ausgeprägten Team-, Führungs- und Organisationsfähigkeiten hervorragend in der Alpiq SA einbringen kann. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mehr sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ian Stewart

12. November 2020 | ianstewart179

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG