Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Solothurn

BF

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Blumenbinderei Flores

Alle Blumenladen in Solothurn

Blumenbinderei Flores

Bisang Heidi
BF

Blumenladen in Solothurn

Öffnungszeiten Blumenbinderei Flores
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Blumenbinderei Flores - Kontakte & Standort

Rubriken
Blumengeschäft
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Blumenbinderei Flores (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Blumenbinderei Flores

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Geschenksuche für eine liebe Bekannte

Ich fand wunderschöne Orchideen in einem sehr speziellen Topf. Dies nicht zuletzt wegen der hervorragenden und freundlichen Bedienung durch die Floristin, Frau L. Flores lieferte mir die Blumen gegen einen bescheidenen Aufschlag innert kürzester Zeit an die beschenkte Person. Herzlichen Dank J.W.

10. Juli 2019 | juerg.willen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Danke!

Flores ist mein absolutes Lieblings-Blumengeschäft. Es sind nicht nur die schönen Blumensträusse, die ich dort kaufen kann, es ist das ganze Geschäft, das mich immer wieder neu inspiriert. Nur schon nachts am Schaufenster vorbei zu gehen, ist immer ein Erlebnis. Dafür möchte ich mich gern einfach mal bedanken!

2. September 2018 | barbara.jost

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG