Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Messerschmiede in Solothurn

Messerschmiede Künzi GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Messerschmiede Künzi GmbH

Alle Messerschmiede in Solothurn

Messerschmiede Künzi GmbH

Messerschmiede Künzi GmbH-Logo

Messerschmiede in Solothurn

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Messerschmiede Künzi GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Messerschmiede Künzi GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
MesserschmiedeSchleifereiEisenwarenhandel

Bewertungen für Messerschmiede Künzi GmbH (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Messerschmiede Künzi GmbH

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Messerkurs vom Okt+Nov 2023 (2 Tage)

Wir haben zu dritt am Messerkurs bei Thomas teilgenommen. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut Beraten und Unterstützt (sollte bei den Tätigkeiten mal etwas aus dem Ruder laufen ) :-). Thomas hat uns von der Geschichte des Messermachers bis hin zum Stahl mit seinen Eigenschaften sehr gut durch den Kurs geführt. Ich fand das machte das Ganze irgendwie noch interessanter. Wir konnten alle drei unsere Wünsche / Anforderungen an unser Messer mit an den Kurs bringen und in die Tat Umsetzen. Das Resultat und die Erfahrung daraus wird mir für immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Und jedes Mal wenn ich das Ergebnis in der Vitrine betrachte, auch irgendwie etwas Stolz machen. Ich kann den Kurs für alle die mal ein eigenes Messer nach Wunsch fertigen möchten wärmstens Empfehlen. Vielen Dank für die tollen zwei Tage an Thomas und Cornelia. Andi

25. November 2023 | andi.koelliker

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Messerladen

Top Beratung, sehr kompetent.

28. Februar 2023 | Eisenformer GmbH, Bruno Staub

Mehr Messerschmiede in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG