Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Immobilien in Solothurn

A. Früh Immobilien Schweiz AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen

A. Früh Immobilien Schweiz AG

Alle Immobilien in Solothurn
A. Früh Immobilien Schweiz AG

A. Früh Immobilien Schweiz AG

A. Früh Immobilien Schweiz AG-Logo

Immobilien in Solothurn

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten A. Früh Immobilien Schweiz AG
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Samstag nach Vereinbarung


A. Früh Immobilien Schweiz AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach der für Sie richtigen Immobilien!

Sprachen

Deutsch
Rubriken
ImmobilienMakler

Bewertungen für A. Früh Immobilien Schweiz AG (48)

48 Bewertungen & 21 Kommentare für A. Früh Immobilien Schweiz AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (21)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Liegenschaftsverkauf Neuwertiges 7 Jahre Einfamilienhaus

Mit Herrn Früh hatten wir zum 3.ten Mal in div. Liegenschaften ,einen äusserst kompetenten Fachverständigen ; einen korrekten Ablauf war garantiert, was auch die Käuferschaft betonte, , die Liegenschafts- marktkonforme Bewertung, die Fotos und die Dokumentation mit allen Hinweisen etc. ,waren bei der Aufschaltung im Internet alles bereit. und in Echtheit nachvollziehbar. Herr Früh ist bei allen Parteien und auch bei der Grundbruch Verschreibung ein anerkannter Partner. Unsere Empfehlung :Seriosität die zählt. Mit freundlichen Grüssen P. Schmid

24. Februar 2022 | peter.a.schmid

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hauskauf

Rundum freundliche, kompetente Betreuung und Beratung. Von der Besichtigung bis zum Notartermin. Eine hervorragende Kontaktangabe eines Finanzberaters wurde uns zur Seite gestellt. Die A. Früh Immobilien Schweiz AG empfehlen wir gerne weiter. Besten Dank! Nun freuen wir uns auf den Einzug in unser Eigenheim im April.

14. Januar 2022 | s.emmisberger

Mehr Immobilien in Solothurn

Mehr in Solothurn

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG