Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Solothurn

Dr. Ducaud Zahnärzte-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Dr. Ducaud Zahnärzte

Alle Zahnarzt in Solothurn

Dr. Ducaud Zahnärzte

eidg. dipl. Zahnärzte - Mitglieder SSODr. Gilles Ducaud
Dr. Ducaud Zahnärzte-Logo

Zahnarzt in Solothurn

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Dr. Ducaud Zahnärzte
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Dr. Ducaud Zahnärzte - Kontakte & Standort

Beschreibung

Praxis für Zahnmedizin und Dentalhygiene

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Kinderzahnarzt,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnsteinentfernung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneRekonstruktive Zahnmedizin

Bewertungen für Dr. Ducaud Zahnärzte (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. Ducaud Zahnärzte

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Höchste Note

Die freundliche Behandlung, die Tranzparenz, das Ernstnehmen, das Zuhören sind vertrauenserweckend, was ein entspanntes Verhältnis fördert. Ich wurde kompetent und ehrlich informiert. Alle Ärzte und Mitarbeitenden waren von Beginn bis zum Schluss sehr professionell. Auch der Umgangston untereinander ist förderlich, um sich als patient aufgehoben und sicher zu fühlen. Alles war perfekt.

11. Februar 2021 | horizont.aaron

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG