Alfonso Lepori - LEPORI OSTEOPATIA

Osteopathie OsteopathiePädiatriezentrum
D.O. M.Ost BSc - Osteopata SuisseOsteo (FSO) - dipl. CDS
jetzt geschlossen
Adresse
Clinica Sant'Anna
Via Sant'Anna 7
6924 Sorengo
Telefon
091...Nummer anzeigen 091 930 90 90
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Lage
Lage
In Bahnhofsnähe, In Flughafennähe, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Alfonso Lepori, D.O. M.Ost BSc

Osteopath mit Spezialisierung auf neonatale und pädiatrische Osteopathie

SuisseOsteo Mitglied, FSO-SVO - Schweizerischer Verband der Osteopathen

CDS diplomierter Osteopath - Schweizerische Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektoren

CIED-IESK Delegierter - Interkantonale Kommission für Ethik und Deontologie, Schweizerischer Ostopathen-Verband


Ich bin Geboren und aufgewachsen in Lugano; seit 2004 bin ich in der osteopathischen Medizin tätig und habe 2006 einen Bachelor in Science an der ISO Milano - University of Wales erhalten.
Nach dem klinischen Praktikum begann ich meine selbständige Tätigkeit mit Schwerpunkt Erwachsene und erwarb 2010 einen Master in Osteopathie an der Università Statale Bicocca in Mailand.
In den folgenden Jahren spezialisierte ich mich auf die osteopathische Behandlung von Schwangeren und Neugeborenen.
Seit 2014 bin ich im pädiatrischen und neugeborenen osteopathischen Bereich tätig.
Ich bin von den Schweizer Krankenkassen im Bereich Komplementärmedizin anerkannt.
Gebe gerne meine Beratung nach Vereinbarung in meinen Praxen in Sorengo und Tesserete.

Was Besucher über Alfonso Lepori - LEPORI OSTEOPATIA sagen

5.0
7 Bewertungen | 2 Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG