Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie in Spiegel b. Bern

Klinik im Spiegel Bern
Klinik im Spiegel Bern-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Klinik im Spiegel Bern

Alle Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie in Spiegel b. Bern
Klinik im Spiegel Bern

Klinik im Spiegel Bern

und Ästhetische Chirurgie Tschopp Andreas Dr. med. FMH Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, medizinische Kosmetik und Laser
Klinik im Spiegel Bern-Logo

Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie in Spiegel b. Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (21)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Klinik im Spiegel Bern
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Klinik im Spiegel Bern - Kontakte & Standort

Beschreibung

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Fachgebiet

Plastische Chirurgie

Haarbehandlungen

Haarentfernung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Praxistyp

Klinik

Styling

Permanent Make-Up
Rubriken
Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische ChirurgieÄsthetische MedizinÄrzte

Multimedia (1)

Bewertungen für Klinik im Spiegel Bern (12)

12 Bewertungen & 3 Kommentare für Klinik im Spiegel Bern

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Weiterempfehlung

Umsichtige und personalisierte Beratung, Eingriff / Liposuktion durch Dr. Andreas Tschopp extrem sorgfältig und gekonnt durchgeführt, nach kurzer Zeit sieht man die Närbchen nicht mehr - dafür Unterschied vorher/nachher frappant und sehr zufriedenstellend! Operationssaal und Ausrüstung auf höchstem Niveau, das gesamte Personal erste Klasse, man fühlt sich von A-Z in besten Händen. Top Adresse in Bern, Mehrwert garantiert!

21. April 2021 | rose.lady

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

super

Mein Hautarzt hat mir empfohlen mein Gesicht im Spiegel operieren zu lassen, das war eine sehr gute Idee, denn Allen denen ich vom Team begegnet bin, hat mich freundlich bis zu herzlich behandelt. Selbst der Ablauf der OP war ein *Vergnügen* dank Frau Kim. Ich habe mich in besten Händen befunden. Merci vielmals

28. Oktober 2019 | eckhardjung2016

Ähnliche Einträge in Spiegel b. Bern

Mehr in Spiegel b. Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG