Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Spreitenbach

Gysler Richard und Partner-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Gysler Richard und Partner

Alle Apotheke in Spreitenbach

Gysler Richard und Partner

Apotheke
Gysler Richard und Partner-Logo

Apotheke in Spreitenbach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Gysler Richard und Partner
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 20:00
  5. Freitag
    9:00 bis 20:00
  6. Samstag
    9:00 bis 20:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gysler Richard und Partner - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Albanisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Kroatisch

Abklärung & Behandlung

Wundversorgung

Checks & Messungen (Analysen)

Blutdruckmessung

Dienstleistungen

Geschenkgutscheine,Geschenkservice,Kompressionsstrümpfe anmessen,Pille danach,Reiseapotheken-Check,Reisevorbereitung

Hautbehandlungen

Gesichtspflege

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Produktverkauf

Styling

Kosmetik

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
ApothekeGesundheitszentrum

Bewertungen für Gysler Richard und Partner (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Gysler Richard und Partner

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Keine Bedienung!!

Ich betrat heute am frühen Nachmittag die Apotheke. 2 Kunden wurden bereits bedient, ich stellte mich auf das dritte und letzte markierte Kreuz am Boden. Eine der beiden Kundinnen verliess das Geschäft nach ihrem Einkauf. Ich wartete darauf, dass ich nun auch bedient werde. Es befanden sich mind. 4 Pharmaassistentinnen im Geschäft, keine der 3 'freien' Damen hatte das Gefühl, sie müssten mich bedienen. Das Verkausgespräch neben mir zog sich in die Länge. Die Pharmaassistentin, welche die Damen neben mir bediente rief für mich weder eine Kollegin, noch vertröstete sie mich mit "nur einen Moment bitte" oder dergleichen. Ich wurde einfach ignoriert! Eine Pharmaassistentin ging sogar 2x hinter der Theke an mir vorbei um irgendwelche Dinge zu holen oder weg zu räumen. Nach 5 Minuten Warten wurde es mir zu dumm und ich verliess das Geschäft wütend und frustriert und kaufte meine Sachen bei der Konkurrenz. Sehr unfreundliches und unprofessionelles Verhalten!! Nie mehr wieder!!

26. Juli 2021 | Karin Bonhôte-Messikommer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr nette Beratung

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

3. Juni 2019 | Alex Pauli

Mehr Apotheke in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG