Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Uhren in Spreitenbach

CU

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

CHRIST Uhren & Schmuck

Alle Uhren in Spreitenbach

CHRIST Uhren & Schmuck

CU

Uhren in Spreitenbach

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

CHRIST Uhren & Schmuck - Kontakte & Standort

Rubriken
Uhren

Bewertungen für CHRIST Uhren & Schmuck (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für CHRIST Uhren & Schmuck

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

vollsten Zufrieden

Ich war über das Wochenende in der Gegend und wollte eigentlich nur kurz hineinschnuppern. Ich bin so herzlich aufgenommen worden, hatte einen informativen Kundenservice und bin mit einem lächeln im Gesicht und einer Tüte mit tollem Schmuck wieder aus dem Laden. Ich kann den Service wie auch die umfangreichen Schmuckstücke jedem ans Herz legen, dem Beratung und qualitative Ware wichtig sind. Werde den Laden im Kopf behalten und sobald ich wieder in der Region bin, ist ein Besuch ein muss! Liebe Grüße aus Deutschland

19. Juni 2023 | drenica.98

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG