Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Frauenarzt in St. Gallen

Dr. med. Kuhn Rigert Simone
Dr. med. Kuhn Rigert Simone-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Dr. med. Kuhn Rigert Simone

Alle Frauenarzt in St. Gallen
Dr. med. Kuhn Rigert Simone

Dr. med. Kuhn Rigert Simone

Ärztin FMH Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. med. Kuhn Rigert Simone-Logo

Frauenarzt in St. Gallen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)


Dr. med. Kuhn Rigert Simone - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen in der Frauenarztpraxis Dr. med. Simone Kuhn Rigert

Sprachen

Deutsch

Behandlungssprachen

Deutsch

Geburtshilfe

3D 4D,Betreuung und Behandlung nach der Geburt,Pränatale Diagnostik,Schwangerschaftsbetreuung,Stillberatung

Gynäkologie

Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Brustbeschwerden,Brustkrebs,Geschlechtskrankheiten und genitale Infektionen,Hormonelle Störungen,Hormonersatztherapie,Impfberatung und Durchführung von Impfungen (HPV, Gebärmutterkrebs),Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Kinderlosigkeit, Sterilitätstherapie, Reproduktionsmedizin,Schwangerschaftsverhütung,Sterilitätsabklärung und -therapie,Wechseljahresbeschwerden,Zyklusstörungen & Blutungsstörungen

Kontaktformen

Online,Telefonisch
Rubriken
Frauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)GeburtsvorbereitungNotfalldiensteÄrzte
Gratis-Rubriken
Frauenarzt

Bewertungen für Dr. med. Kuhn Rigert Simone (8)

8 Bewertungen & 4 Kommentare für Dr. med. Kuhn Rigert Simone

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr freundlich. Tolle Schwangerschaaftsbetreuung

Personal super freundlich. Teils etwas lange Wartezeit. Bei Notfällen wurde ich aber selbst immer dazwischengenommen ( worüber ich immer sehr froh und dankbar war). Damals mussten wohl andere wegen mir auch warten, weshalb ich das mit den Wartezeiten nicht tragisch finde.

7. August 2023 | z.yazid10

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

langjährige gute Praxiserfahrung

Ich bin seit drei Jahrzehnten Patientin und war bereits bei der Vorgängerin zufrieden in Behandlung. Wartezeiten waren schon immer etwas lange, doch das kommt meiner Meinung nach auch durch eine genaue, kompetente und persönliche Behandlung. Deshalb nehme ich diese Wartezeiten gerne in Kauf. Für ein gutes Produkt stellt man sich schliesslich auch länger an! Ärztin und Praxispersonal freundlich, professionell und einfühlsam.

19. November 2022 | sunny911

Mehr Frauenarzt in St. Gallen

Ähnliche Einträge in St. Gallen

Mehr in St. Gallen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG