Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in St. Gallen

Baldegger Automobile AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Baldegger Automobile AG

Alle Garage in St. Gallen

Baldegger Automobile AG

Baldegger Automobile AG-Logo

Garage in St. Gallen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Baldegger Automobile AG
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Baldegger Automobile AG - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Baldegger Automobile AG

Beschreibung

Baldegger Group - Ein Familienunternehmen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen)

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Leasing / Finanzierung,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Volvo

Methoden

Umweltschonende Reparaturlackierung

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Autoradio wechseln,Autoscheiben tönen,Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa

Zusatzdienste

Reifenhotel,Waschanlage
Rubriken
GarageCarrosserieAutohandel OccasionshandelReparaturenAutovertretung

Bewertungen für Baldegger Automobile AG (9)

9 Bewertungen & 4 Kommentare für Baldegger Automobile AG

Bewertung 3.4 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Erfahrung. Nur zu empfehlen!

Habe auf Autoscout ein Fahrzeug gefunden, telefoniert und innerhalb 2 1/2 Stunden im Verkaufslokal die Besichtigungen bekommen. Kommpetent, freundlich und sehr sachlich. Vertrag unterzeichnet und mit der Ablieferungspauschale was sicherlich für eine Occasion ungewöhnlich ist auf kommende Woche den Übergabetermin vereinbahrt. Kurz vor Termin noch einen früheren Termin angefragt, kein Problem. Dann kam der erhoffte Termin und ich muss schon sagen, ich wurde empfangen und begleitet wie wenn ich ein Neufahrzeug gekauft hätte. Super Empfang, tadellose Kundenbetreuung, absolut spitzenmässige Vorbereitung so dass wirklich alles stimmte. Zuguter letzt noch einen Blumenstrauss und die Tatsache, dass das Fahrzeug am Vortag nochmals frisch bei der MFK gewesen ist. Ich sollte ja schließlich für die nächsten 2 Jahre mein Auto geniessen! Top und herzlichen Dank. Ach ja. Die Sache mit der Ablieferungspauschale. Neue Vigniette, Tank gefüllt, super Reinigung, Sommerpneus eingelagert und einen persönlichen Einstieg mit ausführlicher Erklärung durch einen ebenfalls freundlichen Mitarbeiter. Wohlverstanden, ich habe eine Occ. Erworben! Kosten Nutzen dieser Pauschale ist nur zu empfehlen. Besten Dank an die Baldegger AG in St. Gallen. Ihr habt einen neuen Kunden auf sicher.

19. Dezember 2022 | u.weisstanner

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Enttäuschung

Ich fühle mich hingehalten als Interessent für einen ausgeschriebenen Plug-In-Hybrid S90. Habe am Mittwochvormittag angerufen, um eine Probefahrt auf Freitag, ev. Samstag zu vereinbaren. Am Donnerstag nachgefragt, keinen Rückruf erhalten, am Nachmittag nochmals nachgefragt und erfahren, der Wagen sei schon am Mittwoch verkauft worden. Das hätte man mir auch schon am ersten Telefonat sagen können, dass ein Verkauf im Gange ist. Wahrscheinlich wurde ich hingehalten, falls der erste Interessent abspringt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Verkäufer, die ich am Draht hatte, wirklich interessiert waren. Einen Stern, und einen, weil ich in den Nullerjahren zufriedener Kunde war.

10. März 2022 | Rüegg Rolf

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG