Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Maler in St. Gallen

HM

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Hofmann Malerei AG

Alle Maler in St. Gallen

Hofmann Malerei AG

HM

Maler in St. Gallen

Öffnungszeiten Hofmann Malerei AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Hofmann Malerei AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Malergeschäft
Gratis-Rubriken
Maler

Bewertungen für Hofmann Malerei AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Hofmann Malerei AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Sehr unfreundliches Telefonat

Gerade bei der Hofmann Malerei angerufen und als ich nicht durchgekommen bin, versuchte ich es ein zweites Mal, daraufhin wurde sehr unfreundlich abgenommen und gesagt, dass sie in einer Besprechung sind und ich nicht "drei Mal" anrufen und es ewig läuten lassen soll. Dabei handelte es sich um keine Privatnummer, sondern die Zentralnummer der Malerei. Das hat leider einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen - bei der Malerei werde ich nicht mehr anrufen, wenn man so unfreundlich abgespeist wird, ohne nachzufragen, um was es sich handelt.

21. Juni 2023 | vanessa.oberhuber1994

Mehr Maler in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG