Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gärtnerei in St. Gallen

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG

Alle Gärtnerei in St. Gallen

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG

Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG-Logo

Gärtnerei in St. Gallen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG
Geschlossen – Öffnet montag um 13:30
  1. Montag
    13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Saisonöffnungszeiten vom 1. Mai bis 30. Juni, Samstag von 08:00 - 14:00 geöffnet



Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

CASA VERDE - und die grünen Träume werden wahr!

Rubriken
Gärtnerei

Bewertungen für Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Casa Verde Innen & Aussenbegrünung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Paradiesische Terrassengastaltung

Das Team der "Casa verde" hat meine Bedürfnisse und Wünsche wunderbar erfasst und mit originellen Ideen (z.B. Kräuterturm, entworfen von Frau Knop) und tollen ästhetischen Elementen die Terrasse zu einem paradiesischen Aussenraum meiner Wohnung verzaubert. Die meisten der vorhandenen Pflanzen der "alten Terrasse" sowie einige Pflanzgefässe wurden gekonnt in die neue Gestaltung integriert und mit passenden neuen Pflanzen und Pflanzelementen ergänzt. Die sympathische, unkomplizierte und spontane Art des Teams habe ich sehr geschätzt. Alles in allem: die TOP-ADRESSE für eine supertolle Terrassengestaltung!

9. Dezember 2020 | s-mattle

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG