Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in St. Margrethen SG

Gebrüder Wirth AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Gebrüder Wirth AG

Alle Garage in St. Margrethen SG

Gebrüder Wirth AG

AutoWirth - Toyota und Suzuki VertretungNeuwagen Occasionen Wartung Reparatur Carrosserie Spenglerei Lackiererei Pannendienst Pneu
Gebrüder Wirth AG-Logo

Garage in St. Margrethen SG

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Gebrüder Wirth AG
Offen – Schliesst heute um 17:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Gebrüder Wirth AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Gebrüder Wirth AG - bewegt seit über 50 Jahren - AutoWirth

Sprachen

Deutsch,Englisch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen,Spenglerarbeiten,Unterboden Hohlraumschutz-Behandlungen

Fachgebiete

Nutzfahrzeuge,Personenwagen

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Suzuki,Toyota

Methoden

Drück-Ziehtechnik,Spot-Repair,Umweltschonende Reparaturlackierung

Pannen- und Abschleppdienst

Abschleppdienst,Pannendienst / Pannenhilfe

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Carrosserie / Spenglerei,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Lackierung,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Postcard

Zertifizierungen

ISO 14001

Zusatzdienste

Lenkgeometrie, Fahrwerksprüfstand,Pneuservice,Reifenhotel,Service für Klimaanlagen
Rubriken
GarageCarrosserieAutohandel Occasionshandel

Bewertungen für Gebrüder Wirth AG (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Gebrüder Wirth AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Autoservice

Ich habe meinen Toyota für den Service angemolden bei der Garage Wirth. Alles verlief wie es sein sollte. Auto am Morgen gebracht und am Abend wieder geholt, die Arbeit wurde sauber ausgeführt. Das Auto wurde auch noch sauber gewaschen und geputz. Die Garage Wirth würde ich sofort weiterempfehlen. Daumen Hoch und Danke.

5. Februar 2019 | Carlo Engler

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG