Adresse
Plaz 38
7536 Sta. Maria Val Müstair
Telefon
081...Nummer anzeigen 081 858 55 33
Wünscht keine Werbung

Bei uns in der schönen Natur

DAS HAUS ALPINA

umgeben von beeindruckender Natur

Das Haus Alpina erwarb im Jahre 1935 meine Urgrossmutter Nelly Hellrigl-Greiner. Anfangs wurde es als Gasthaus und Metzgerei mit einer kleinen Landwirtschaft betrieben.

Nach einigen Jahren hat man die Landwirtschaft sowie die Metzgerei aufgegeben und durch den Umbau der Scheune mehr Zimmer gewonnen. Im Jahre 2019 habe ich das Alpina in 3. Generation als Urenkelin wieder zurück in den Familienbesitz geholt. Nun freuen wir uns auf die neue Herausforderung und heissen Einheimische und Gäste herzlich Willkommen.

Vanessa und Martin

 

https://www.instagram.com/myalpina/?hl=de

Was Besucher über Alpina B&B Appartements sagen

4.9
7 Bewertungen | 2 Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG