Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Chiropraktoren in Stans

DW

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Dr. Weber Martin

Alle Chiropraktoren in Stans

Dr. Weber Martin

Chiropraktor
DW

Chiropraktoren in Stans

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. Weber Martin - Kontakte & Standort

Rubriken
Chiropraktoren

Bewertungen für Dr. Weber Martin (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Dr. Weber Martin

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

erfahrener Chiropraktiker mit gutem Körperberständnis

Konnte mir mehrere Male Blockaden in Hals- und Rückenwirbelsäule unkompliziert und rasch lösen. Eine riesige Hilfe! Da ich selbst Arzt bin weiss ich, wie anspruchsvoll das ist.

17. Juli 2023 | danielmaxweber

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

katastrophal

Hatte vor Jahren eine Behandlung bei ihm. Nach der letzten Behandlung musste ich mit einer Thoraxprellung ins Spital. Als ich ihn anrief, um ihm die Verletzung mitzuteilen, sagte er, er ginge jetzt an die Fasnacht, er habe keine Zeit, sich darum zu kümmern und legte auf. Bei der letzten Behandlung teilte ich ihm auch mit, dass noch immer keine Besserung eingetreten sei, worauf er grob wurde und anfing, englisch mit mir zu reden (!??). Diese Beobachtung machte ich auch im Wartezimmer mit dem Patienten, der vor mir behandelt wurde und wunderte mich, weshalb er so laut und auf englisch mit dem Patienten spricht. Nie wieder! Teilte diese Erfahrung meinem Hausarzt mit, der mich zu dieser Person überwiesen hat. Er war dankbar für meine Rückmeldung. Mein Fazit: Hände weg!

5. März 2023 | kismet.thymian_0u

Mehr in Stans

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG