Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hotel in Stansstad

Hotel & Restaurant zum Beck-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Hotel & Restaurant zum Beck

Alle Hotel in Stansstad

Hotel & Restaurant zum Beck

Hotel & Restaurant zum Beck-Logo

Hotel in Stansstad

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Hotel & Restaurant zum Beck
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    6:30 bis 23:00
  2. Dienstag
    6:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    6:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    6:30 bis 23:00
  5. Freitag
    6:30 bis 23:00
  6. Samstag
    6:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    7:00 bis 17:00


Hotel & Restaurant zum Beck - Kontakte & Standort

Beschreibung

Hotel & Restaurant zum Beck

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Norwegisch

Ambiente

Business,Gemütlich,Kinderfreundlich,Romantisch,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Garderobe,Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bedienung am Tisch,Brunch,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Frühstück,Mittagessen,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Speiselokal

Dienstleistungen

Frühstück,Saisonale und Feiertagsangebote,Seminare, Tagungen, Führungen & Events

Getränke

Wein

Lage

Am See,Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Museum,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Apéros/Catering

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Flasche),Dessert,Eiscreme,Entrecôte,Fleisch,Kaffee,Meringue,Nudeln & Tagliatelle,Poulet,Regionale Zutaten,Salat,Sandwich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Nur Bargeld,Postcard,Rechnung,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
HotelRestaurantBäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Hotel & Restaurant zum Beck (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Hotel & Restaurant zum Beck

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Sehr angenehm und aufmerksam

Wir traten in ein sehr sauberes, freundliches Restaurant ein und wurden sehr zuvorkomme, aufmerksam bedient. Das Essen war sehr gut zubereitet und schmeckte uns super. Die Portionen waren eher gross genug, sodass wir gar kein Dessert mehr mochten. Alles in allem: super, vorzüglich. Freundliche Grüsse Beat und Marianne Thalmann

20. Mai 2023 | Beat THALMANN

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG