Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Steckborn

Beck Steckborn Best Price-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Beck Steckborn Best Price

Alle Umzugsfirma in Steckborn

Beck Steckborn Best Price

Beck Aurel
Beck Steckborn Best Price-Logo

Umzugsfirma in Steckborn

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Beck Steckborn Best Price
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 19:00
  5. Freitag
    7:00 bis 19:00
  6. Samstag
    7:00 bis 19:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Wir sind Telefonisch immer für sie da!



Beck Steckborn Best Price - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kein Platz im Haus? Und Not am Mann? Rufen Sie doch Best Price an!

Sprachen

Deutsch

Gartenbau

Wege &Plätze

Gartenpflege

Baumpflege,Bäume schneiden & fällen,Hecken schneiden,Rasenpflege (mähen & pflegen)

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Privatumzüge

Umzug Familienwohnung,Umzug Singlehaushalt,Мöbeltransporte

Serviceangebote

Entsorgung beim Privatumzug,Räumung
Rubriken
UmzugRäumungenGartenbau Gartenpflege
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaGartenbau und Gartenpflege

Bewertungen für Beck Steckborn Best Price (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Beck Steckborn Best Price

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ehemaliger Mitarbeiter

Vorne Weg... Ich bin ein Freund von Aurel, und hinterlasse hier meine Erfahrungen, welche ich in 3 Monaten bei Ihm in der Firma gesammelt habe. Aurel und sein Team sind immer bemüht den best möglichen Service zu einem sehr fairen Preis ihren Kunden zu bieten. Sie zeichnen sich vor allem durch sehr hohe Flexibilität aus. Natürlich z.B. bei einem Umzug kann mal was schief gehen, jedoch gehört es zur Betriebskultur dies umgehend dem Kunden zu melden und nach gemeinsamen Lösungen zu suchen. Die Mitarbeiter scheuen auch nicht vor neuen Aufgaben zurück. So werden auch Arbeiten erledigt, welche jetzt vielleicht nicht hier aufgelistet sind. Dadurch dass Aurel sehr gut in Steckborn vernetzt ist, hat er oft die Möglichkeit sich Rat bei einem Fachmann zu holen oder er vermittelt ihnen diesen auch gleich gerne weiter. Somit kann ich das Unternehmen nur empfehlen. Ein Anruf bei Best Price lohnt sich.

29. Dezember 2020 | schnitz_3

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG