Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fenster in Steffisburg

B+B Fensterbau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

B+B Fensterbau AG

Alle Fenster in Steffisburg

B+B Fensterbau AG

B+B Fensterbau AG-Logo

Fenster in Steffisburg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten B+B Fensterbau AG
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 11:45 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 11:45 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 11:45 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 11:45 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 11:45 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Abends und Samstag Morgen nach telefonischer Vereinbarung


B+B Fensterbau AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

B + B Fensterbau AG

Sprachen

Deutsch
Rubriken
FensterFensterfabrikation

Bewertungen für B+B Fensterbau AG (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für B+B Fensterbau AG

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fensterersatz Schulhaus

Für den Fensterersatz eines Schulhauses klappte einfach alles einwandfrei. Die Zeit war relativ knapp. Das Team von B+B Fensterbau hatte alles im Griff und die Arbeiten wurden fristgerecht mit hoher Fachkompetenz ausgeführt.

13. Juli 2023 | info

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nie wieder

Haben letzten Herbst bei uns bei unserem Umbau im WC neue Fenster installiert. Dabei entstand ein sehr hässlicher Abschluss, der selbst vom Maler bemängelt wurde. Bei Nachfragen (sowohl von uns als Bauherren wie auch von der zuständigen Architektin) wurde man zuerst vertröstet ("wir melden uns nach den Ferien bei ihnen") und danach komplett ignoriert. Absolut ungenügende, schlampige Arbeit und ein schrecklicher Kundenservice, da reicht es knapp für einen Stern.

21. Oktober 2018 | maestro96

Ähnliche Einträge in Steffisburg

Mehr in Steffisburg

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG