Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Take Away in Stein am Rhein

TA

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Take Away Salmenstübli

Alle Take Away in Stein am Rhein

Take Away Salmenstübli

René Hagenbucher
TA

Take Away in Stein am Rhein

Öffnungszeiten Take Away Salmenstübli
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    11:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    11:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:00 bis 23:00
  6. Samstag
    11:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    11:00 bis 23:00

Take Away Salmenstübli - Kontakte & Standort

Rubriken
Take Away

Bewertungen für Take Away Salmenstübli (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Take Away Salmenstübli

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Salmenstübli.Nur schon der Name strahlt Gemütlichkeit aus...

Für mich ist es ein besonderer Ort geworden,wo ich mich willkommen und wohl fühle....Die Bedienungen waren zuvorkommend und freundlich und strahlten eine Ruhe aus,auch wenn mal viel Betrieb war...Ich liebe das Fleisch auf dem heissen Stein. Und die "Sösseli'' dazu,oder den Poulet- Currysalat,oder,oder....so viel Gluschtigs,wunderschön angerichtet,und , wie ich hörte,sind die Rezepte vom Wirt selber kreiert und verfeinert worden...Vielen Dank an Euch alle vom Salmenstübli..... Und ,was mir noch nie passiert ist nach den Ferien, ist,dass ich Euch und das Salmenstübli vermisse,obwohl es nur eine kurze Zeit war,wo ich Gast bei euch sein durfte...K.Gaberell

19. September 2018 | Katharina Gaberell

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG