Kontakte

Adresse
Sennweidstrasse 45
6312 Steinhausen
Telefon
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung

Bilder

Von
Nach

Infrarotheizungen: Umweltfreundlich, wohltuend, sparsam

Die Infrarotheizungsprodukte sorgen mit einem Minimum an Energieverbrauch zuverlässig und kostengünstig für ein angenehmes und gesundes Raumklima. Die ausgereifte Heizungstechnologie und die bewährten Komponenten gewährleisten eine lange Lebensdauer der Infrarotheizgeräte.

Auf andere Wärmequellen wie Sonneneinstrahlung oder Holzöfen reagiert die Infrarotheizung unmittelbar.

Einmal installiert, benötigen die Infrarotheizgeräte weder Unterhalt noch Service und sind einfach zu reinigen. Die lange Lebensdauer der Geräte reduziert die jährlichen Amortisationskosten der Investition.

 

Für Anwendungen in Wintergarten, Terrassen oder Festzelten sind Ergänzungen mit Infrarotstrahler passend.

Speziell für Kirchen und Kapellen sind anstelle der energiefressenden Heizkörper ebenfalls direkt unter den Sitzbänken montierbare Infrarotheizungen im Angebot.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu MTU Solcatec AG
Quelle: Swisscom Directories AG