Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Immobilien in Suhr

KellermüllerPartner AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

KellermüllerPartner AG

Alle Immobilien in Suhr
KellermüllerPartner AG

KellermüllerPartner AG

Immobilientreuhand
KellermüllerPartner AG-Logo

Immobilien in Suhr

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

KellermüllerPartner AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kellermüller Partner AG

Beratung

Immobiliensuche,Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten),Projektmanagement

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Objektart

Areale,Grundstück,Wohnung

Verkauf

Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung
Rubriken
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVermietung

Bewertungen für KellermüllerPartner AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für KellermüllerPartner AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hausverkauf

Bei unserem Hausverkauf haben wir mit der KellermüllerPartner AG sehr gute Erfahrungen gemacht. Während dem gesamten Verkaufsprozess, von der Beratung bis zum Verkaufsabschluss und darüber hinaus, fühlten wir uns hervorragend begleitet und betreut. Mit seiner grossen Erfahrung, mit viel persönlichem Einsatz und seiner ruhigen und sympathischen Art hat uns Jürg Kellermüller jederzeit kompetent unterstützt und den Verkauf zielgerichtet und erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich! S. und M. Denk

1. August 2022 | sandra.denk

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Termingerechter Verkauf Eigentumswohnung

Die Firma KellermüllerPartner AG ist engagiert, kreativ , verhandlungssicher und sehr gut vernetzt. Ich konnte auf einen kompetenten Partner beim Verkauf meines Wohneigentums zählen. Klein aber fein. Erfolgreiche Immobilien-Vermittlung von Mensch zu Mensch erfordert meiner Meinung nach Engagement, Leidenschaft, Emphatie aber auch Objektivität, ein gutes Vermarktungskonzept und Verhandlungsgeschick. Was ich bei der Firma KellermüllerPartnerAG sehr geschätzt habe! Meine Verkaufserwartung wurde vollständig erfüllt. Sie koordiniert alle Projektbeteiligten, wie Verkäufer, Kaufinteressent, Bank, Notar usw. damit der Verkaufsprozess rasch möglichst umgesetzt werden kann. Herzlichen Dank für die wertvolle, termingerechte und erfolgreiche Verkaufsbegleitung. M. Wenger-Senn

1. April 2021 | mowe

Mehr Immobilien in Suhr

Ähnliche Einträge in Suhr

Mehr in Suhr

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG