Zahntechnisches Labor Kunz

Zahntechnisches Labor Zahntechnisches LaborZahnbleaching
Totalprothesen, Porzelanzähne
jetzt geschlossen
Adresse
Guldistudstrasse 2
8632 Tann
Telefon
055...Nummer anzeigen 055 534 46 85
Wünscht keine Werbung

Beschreibung & Besonderheiten

Unser Zahntechnisches Labor besteht seit 1997 und ist auf dem neusten Stand der Technik. Die Arbeiten verrichten wir in genauster Handarbeit, mit Stereomikroskopen und eigenen Fräseinheiten.

Das Zahntechnische Labor Kunz wurde 1997 von Dominik Kunz gegründet und befindet sich seit 2007 in Tann. Als erfahrener Zahntechniker greift er auf eine wertvolle Berufserfahrung zurück. Zusammen mit einem Zahntechniker und einer Lernenden fertig das Dentallabor aus dem Zürcher Oberland individuellen Zahnersatz.

Die Zahnheilkunde ist sowohl vom medizinischen als auch vom menschlichen und sozialen Aspekt her gesehen ein sehr umfassendes Gebiet. In Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt sorgen wir für eine optimale prothetische Versorgung. Dabei legen wir grossen Wert auf hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung.

 

Zu unserem Angebot gehören Kronen, Brücken, Implantate, Prothesen und Schienen. Farbbestimmungen beim Patienten nehmen wir entweder beim Zahnarzt oder auch in unserem Labor vor. Zudem kümmern wir uns um defekte Prothesen, welche direkt vom Patienten in unserem Labor abgegeben werden kann.

Von uns erhalten Sie termingerechte Arbeiten und einen zuverlässigen Liefer- und Abholservice. Rufen Sie uns an.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Zahntechnisches Labor Kunz
Quelle: Swisscom Directories AG