Eine private Terrasse und ein Garten mit Blick auf den Genfer See und die Alpen im Hintergrund... An der Waadtländer Riviera, in einer bezaubernden Naturlandschaft, wo Kunst und Seltenheit im Dienste der Schönheit stehen. Ein Ort, an dem Fachkompetenz großgeschrieben wird und der sich als privilegierter Aufenthaltsort für ruhige Privatsphäre anbietet. Laclinic-Montreux das Beste der wissenschaftlichen Avantgarde mit modernster Infrastruktur, um der Zeit zu trotzen und unser Erscheinungsbild so authentisch wie möglich zu verschönern. Die 2002 vom renommierten Dr. Michel Pfulg gegründete Einrichtung ist ein symbolträchtiger Anlaufpunkt für eine anspruchsvolle internationale Kundschaft, die auf der Suche nach exzellenten Behandlungen und einem wirklich persönlichen Service ist.
PHILOSOPHIE
„Die Kunst des Schönen als Kunst, das innige Gefühl unserer eigenen Einzigartigkeit zu veredeln.“ Der Ansatz von Dr. Michel Pfulg, der Laclinic prägt, ist in der tiefen Einheit jeder Persönlichkeit verwurzelt und entspringt einer Vision von Schönheit, die sich fernab von jeglichem Dogmatismus Definitionen und Parametern entzieht. „Sie spielt mit der Symmetrie, um ihre Harmonie besser zu finden. Sie beschäftigt den Künstler und fordert den Spezialisten heraus. Ein schwer fassbares Ideal, das wir mit Gelassenheit zu bändigen versuchen, indem wir Kunst in unser Handwerk und Handwerk in unsere Kunst einfließen lassen.“
„Eine Stirn straffen, Wangenknochen neu formen, eine Nase modellieren, Augenlider glätten, eine Silhouette durch ein subtiles Gleichgewicht der Volumen neu zeichnen – all dies sind Pinselstriche, die unmerklich bleiben müssen, damit das Endergebnis dem einzigartigen Werk des Schöpfers treu bleibt.“
„Verschönerung und Verjüngung dienen nicht dazu, zu revolutionieren, zu verfälschen oder zu verraten, sondern zu perfektionieren. Unser oberstes Ziel ist es, diesen künstlerischen Touch zu verleihen, der das Gesamtbild zum Strahlen bringt.“