Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blasen-, Nieren- und Prostatakrankheiten (Urologie) in Thun

DM

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Dr. med. Jeanneret Thierry

Alle Blasen-, Nieren- und Prostatakrankheiten (Urologie) in Thun

Dr. med. Jeanneret Thierry

Facharzt für Urologie FMH , Belegarzt an der Klinik Hohmad, Portalarzt Hirslandenklinik AG
DM

Blasen-, Nieren- und Prostatakrankheiten (Urologie) in Thun

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. Jeanneret Thierry - Kontakte & Standort

Rubriken
Blasen-, Nieren- und Prostatakrankheiten (Urologie)Ärzte

Bewertungen für Dr. med. Jeanneret Thierry (4)

4 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. med. Jeanneret Thierry

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Lebensrettend

Dr Jeanneret und seine Fachassistentin haben mir das Leben gerettet. Durch ihr beherztes rasches Eingreifen konnte die Prostata mit Tumor entfernt. werden, bevor die Krebszellen im Körper gestreut haben. ich bin ihnen sehr dankbar!

2. Dezember 2022 | maxwyser

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Toll!

Wir fragten aus einer kleine Notlage heraus um einen Termin und wurden nicht sofort einfach zur abgewiesen und das Ganze entpuppte sich als Haupttreffer. Nimmt seinen Beruf noch ernst und ist damit menschlich wie fachlich einfach nur zum Weiterempfehlen.

12. September 2022 | amozet

Mehr Blasen-, Nieren- und Prostatakrankheiten (Urologie) in Thun

Ähnliche Einträge in Thun

Mehr in Thun

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG